Login Problem! :-(
4 verfasser
Seite 1 von 1
Login Problem! :-(
Hallo alle!
Ich habe ein Problem mit meinem sum.net Account.
Account wurde wegen verdächtigen Aktivitäten gesperrt.
Als ich versucht habe meine bei sum.net registrierte E-Mail bei Hotmail aufzurufen, kam die Info, dass mein Konto nicht mehr existiert!
Kann also weder Passwort zurücksetzten noch sonst was, da ich mich ja nicht mehr anmelden kann.
Ich versuche online und per Telefon den Support zu erreichen. Aber ohne Erfolg.
Und bei sum.net kann ich kein Ticket eröffnen, da ich mich ebenfalls nicht anmelden kann.
Kann ich irgendwie meine sum.net Adresse ändern? Wohl kaum, oder?
Oder wie kann man den sum.net Support kontaktieren?
Ich bin total verzweifelt.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Ich danke euch jetzt schon!!!!!
Ich habe ein Problem mit meinem sum.net Account.
Account wurde wegen verdächtigen Aktivitäten gesperrt.
Als ich versucht habe meine bei sum.net registrierte E-Mail bei Hotmail aufzurufen, kam die Info, dass mein Konto nicht mehr existiert!
Kann also weder Passwort zurücksetzten noch sonst was, da ich mich ja nicht mehr anmelden kann.
Ich versuche online und per Telefon den Support zu erreichen. Aber ohne Erfolg.
Und bei sum.net kann ich kein Ticket eröffnen, da ich mich ebenfalls nicht anmelden kann.
Kann ich irgendwie meine sum.net Adresse ändern? Wohl kaum, oder?
Oder wie kann man den sum.net Support kontaktieren?
Ich bin total verzweifelt.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Ich danke euch jetzt schon!!!!!
Airah- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Login Problem! :-(
du solltest einfach nochmals probieren beim kundendienst anzurufen
dürfte wohl die einfachste lösung sein
dauert manchmal etwas da wen ranzukriegen, einfach lange genug warten bis einer rangeh
dürfte wohl die einfachste lösung sein
dauert manchmal etwas da wen ranzukriegen, einfach lange genug warten bis einer rangeh
Lucca- Anzahl der Beiträge : 14
anrufen anrufen anrufen... problem schildern... entweder glück oder pech haben...
eine andere möglichkeit wirst du kaum haben...
wenn du deine richtigen daten bei deinem account angegeben hast (name adresse etc..) hast du ziemlich gute chancen... du müsstest dann nur eine kopie deines ausweises per email einschicken und dann sollte das alles lösbar sein!
eine andere möglichkeit wirst du kaum haben...
wenn du deine richtigen daten bei deinem account angegeben hast (name adresse etc..) hast du ziemlich gute chancen... du müsstest dann nur eine kopie deines ausweises per email einschicken und dann sollte das alles lösbar sein!
Gagamosh- Anzahl der Beiträge : 3
... ich werde es weiterhin versuchen. Danke...
War eben noch beim Gamestop-Shop und habe dort mein Problem geschildert.
Einer meinte, ich soll doch einen zusätzlichen Account einrichten, mich da einloggen und direkt mit einem GM sprechen.
Oh, mann...
Einer meinte, ich soll doch einen zusätzlichen Account einrichten, mich da einloggen und direkt mit einem GM sprechen.
Oh, mann...
Airah schrieb:... ich werde es weiterhin versuchen. Danke...
Oh, mann...
es gibt zig möglichkeiten, aber warum umständlich wenns auch einfach geht? einfach anrufen und fertig, meinst du, wenn du dir einen zweit account machst und dort ein ticket schreibst dass das innerhalb der nächsten 1-2std bearbeitet wird? da kannste vermutlich auch ein paar tage warten...
Lucca- Anzahl der Beiträge : 14
Ich habe die Schweizer-Support Hotline angerufen und da sprechen sie nur Russisch...
Switzerland 0800 123123
11:30 AM — 7:30 PM CET
Verstehe ich nicht.
Und die deutsche ist ungültig. 0800 401937
Oder welche Nummern habt ihr?
Switzerland 0800 123123
11:30 AM — 7:30 PM CET
Verstehe ich nicht.
Und die deutsche ist ungültig. 0800 401937
Oder welche Nummern habt ihr?
Probiers mal hiermit
Gruß a'
Gruß a'
Zuletzt von Admin am Mi Aug 27, 2014 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke für die Antworten.
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass mein Hotmail Konto gelöscht wurde, da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr eingeloggt habe. D.h, dass ich dringend meine Battle.net Adresse ersetzen muss.
Sobald ich jemanden erreicht habe natürlich... Habe es schon einige Male versucht, jedoch sind die Leitungen alle besetzt. Werde es weiterhin probieren.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Airah
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass mein Hotmail Konto gelöscht wurde, da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr eingeloggt habe. D.h, dass ich dringend meine Battle.net Adresse ersetzen muss.
Sobald ich jemanden erreicht habe natürlich... Habe es schon einige Male versucht, jedoch sind die Leitungen alle besetzt. Werde es weiterhin probieren.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Airah
Hier bin ich wieder...
Kann doch einfach nicht sein, dass ich dauernd Probleme habe mit meinem Battle.net Account:
Nachdem ich mit dem Support telefoniert hatte, konnte ich endlich ein neues E-Mail Konto angeben, Passwort festlegen usw. Alles wunderbar funktioniert. Doch jetzt bin ich zurzeit im Ausland und wollte mich einloggen. Dann kam wieder die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde, ich soll das Passwort zurücksetzen usw... Okay, kein Problem, da ich ja ne neue Mail habe sollte das ja alles reibungslos funktionieren. Mail bekommen, den Link angeklickt ABER da kommt schon wieder eine Fehlermeldung! Habe alles richtig eingegeben. 10x! (und zwar jedes einzelne Feld richtig ausgefüllt) Kann's sein, dass die Battle.net Seite spinnt?
Screenshot im Anhang.
Ich verzweifle...
Kann doch einfach nicht sein, dass ich dauernd Probleme habe mit meinem Battle.net Account:
Nachdem ich mit dem Support telefoniert hatte, konnte ich endlich ein neues E-Mail Konto angeben, Passwort festlegen usw. Alles wunderbar funktioniert. Doch jetzt bin ich zurzeit im Ausland und wollte mich einloggen. Dann kam wieder die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde, ich soll das Passwort zurücksetzen usw... Okay, kein Problem, da ich ja ne neue Mail habe sollte das ja alles reibungslos funktionieren. Mail bekommen, den Link angeklickt ABER da kommt schon wieder eine Fehlermeldung! Habe alles richtig eingegeben. 10x! (und zwar jedes einzelne Feld richtig ausgefüllt) Kann's sein, dass die Battle.net Seite spinnt?
Screenshot im Anhang.
Ich verzweifle...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten